Plus Israel

Toter und Verletzte bei Anschlag in Jerusalem

In der Altstadt von Jerusalem hat es einen Anschlag gegeben. Der Angreifer wurde nach Angaben der Polizei getötet. Es gibt ein Todesopfer und weitere Verletzte.

21.11.2021 UPDATE: 21.11.2021 14:53 Uhr 48 Sekunden
Anschlag in Jerusalem
Israelische Polizeibeamte versammeln sich in der Nähe des Ortes des Anschlags in der Jerusalemer Altstadt. Foto: JINI/XinHua/dpa

Jerusalem (dpa) - Bei einem Anschlag in der Altstadt von Jerusalem sind am Sonntag nach Krankenhausangaben ein Israeli getötet und drei weitere verletzt worden.

Ein palästinensischer Angreifer eröffnete nach Polizeiangaben das Feuer. Der Attentäter wurde nach Angaben eines Polizeisprechers von Sicherheitskräften erschossen. Neben einem Gewehr habe er auch ein Messer bei sich

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+