Plus Angriff auf Ziele der Hamas

Israel fliegt Luftangriffe nach Raketenbeschuss aus Gaza

Wieder fliegen Raketen aus dem Gazastreifen Richtung Israel - trotz eines Aufrufs der Hamas zu friedlichen Protesten. Israel antwortet mit Luftangriffen. Eine Waffenruhe rückt in immer weitere Ferne.

25.10.2018 UPDATE: 25.10.2018 10:28 Uhr 38 Sekunden
Israelischer F-16 Kampfjet
F-16 Kampfjet der israelischen Luftwaffe auf dem Militärflughafen bei Eilat. Die israelische Luftwaffe hat Angriffe auf Hamas-Ziele im Gazastreifen geflogen. Foto: Ariel Schalit/AP/Archiv

Tel Aviv (dpa) - Nach erneutem Raketenbeschuss aus dem palästinensischen Gazastreifen hat die israelische Luftwaffe Angriffe in dem Küstengebiet geflogen. Eine Rakete sei nach Israel abgefeuert worden, teilte die Armee in der Nacht mit.

Die Luftwaffe habe daraufhin acht militärische Ziele der radikalislamischen Hamas attackiert. Darunter sei eine Trainingsbasis und ein Ort für die

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+