Plus

Zitate zum Tod von Schimon Peres

"Ein Licht ist ausgegangen, aber die Hoffnung, die er uns gegeben hat, wird für immer brennen." (US-Präsident Barack Obama auf der Internetseite des Weißen Hauses.)

28.09.2016 UPDATE: 28.09.2016 08:21 Uhr 1 Minute, 41 Sekunden
Schimon Peres
Schimon Peres im Mai 2014. Nun ist der Ex-Präsident und Friedensnobelpreisträger im Ater von 93 Jahren gestorben. Foto: Hakon Mosvold Larsen

"Ein Licht ist ausgegangen, aber die Hoffnung, die er uns gegeben hat, wird für immer brennen." (US-Präsident Barack Obama auf der Internetseite des Weißen Hauses.)

"Schimon Peres war vor allem ein Mann des Friedens. Mein tiefstes Beileid zu seinem Tod an seine Angehörigen und an das israelische Volk." (Der kanadische Premier Justin Trudeau auf Twitter.)

"Ich werde meinen

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+