Plus Todesursache weiter unklar

Müllsammler finden Babyleiche in Plastiktüte

Bei einer Aufräumaktion in einer kleinen Ortschaft in Niedersachsen haben Männer eine grausige Entdeckung gemacht: Auf einer illegalen Müllhalde fanden sie ein totes Baby. Nun werden Spuren ausgewertet, um Hinweise auf die Eltern zu bekommen.

05.03.2017 UPDATE: 05.03.2017 14:36 Uhr 1 Minute, 33 Sekunden
Müllsammler finden Babyleiche
Fahrzeugkontrolle nahe Knesebeck im Kreis Gifhorn nach dem Fund eines toten Baby wurde am Samstag. Foto: Philipp Schulze

Knesebeck (dpa) - Müllsammler haben in Niedersachsen die Leiche eines Babys in einer Plastiktüte gefunden. Der kleine Junge wurde auf einer illegalen Müllhalde südlich der Ortschaft Knesebeck im Kreis Gifhorn entdeckt. Wie das Kind zu Tode kam, konnte bei einer ersten Obduktion nicht geklärt werden.

Der Verwesungszustand des Körpers sei schon zu weit fortgeschritten gewesen, sagte

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+