Plus

Soko fahndet nach Entführern von Milliardärssohn Würth

Schlitz (dpa) - Eine Sonderkommission soll den oder die bisher unbekannten Täter im Fall des vorübergehend entführten Sohns von Milliardär Reinhold Würth aufspüren. Eine heiße Spur fehle bisher, sagte ein Sprecher der Staatsanwaltschaft Gießen.

19.06.2015 UPDATE: 19.06.2015 09:36 Uhr 1 Minute, 12 Sekunden
Fundstelle
Reste von Absperrbändern der Polizei in einem Wald bei Kist in Bayern. In dem Waldstück war der Entführte gefunden worden. Foto: Karl-Josef Hildenbrand

Schlitz (dpa) - Eine Sonderkommission soll den oder die bisher unbekannten Täter im Fall des vorübergehend entführten Sohns von Milliardär Reinhold Würth aufspüren. Eine heiße Spur fehle bisher, sagte ein Sprecher der Staatsanwaltschaft Gießen.

"Wir gehen allen Spuren am Ort des Verschwindens und des Auffindens nach", sagte er. Die Sonderkommission wurde am Freitag noch weiter

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+