Plus

Philippinen vor Taifun "Maysak" in Alarmbereitschaft

Manila (dpa) - Taifun-Alarm auf den Philippinen: Die Behörden haben bereiten auf die Evakuierung Tausender Menschen vor. Touristen an der Nordostküste wurden zur Abreise aufgerufen.

03.04.2015 UPDATE: 03.04.2015 10:21 Uhr 1 Minute, 2 Sekunden
Taifun «Maysak»
Taifun «Maysak» hzat sich vor der Ostküste der Philippinen abgeschwächt. Foto: NOAA

Manila (dpa) - Taifun-Alarm auf den Philippinen: Die Behörden haben bereiten auf die Evakuierung Tausender Menschen vor. Touristen an der Nordostküste wurden zur Abreise aufgerufen.

Taifun "Maysak" wirbelte noch im Pazifik und hatte sich leicht abgeschwächt, wie die Wetterbehörde berichtete. Das Unwetter könne aber Überschwemmungen, Erdrutsche und vor allem Sturmfluten auslösen, wenn es

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+