Plus

24 Menschen sterben bei Brand in Möbelfabrik im Norden Kairos

Kairo (dpa) - Bei einem Brand in einer Möbelfabrik im Norden Kairos sind nach Angaben des ägyptischen Gesundheitsministeriums mindestens 24 Menschen gestorben. Zudem seien 24 weitere verletzt worden, sagte ein Sprecher der Behörde.

28.07.2015 UPDATE: 28.07.2015 15:56 Uhr 41 Sekunden
Brand in Möbelfabrik im Norden Kairos
Der Großbrand in der Möbelfabrik ist nach Medienberichten durch die Explosion einer Gasflasche verursacht worden. Foto: Basma Fathi/Almasry Alyoum

Kairo (dpa) - Bei einem Brand in einer Möbelfabrik im Norden Kairos sind nach Angaben des ägyptischen Gesundheitsministeriums mindestens 24 Menschen gestorben. Zudem seien 24 weitere verletzt worden, sagte ein Sprecher der Behörde.

Berichten zufolge sind die meisten Opfer Arbeiter in der Fabrik. Zunächst war von 19 Todesopfern die Rede. Der Großbrand in der Stadt Obur einige Kilometer

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+