Plus

Lebensgefährtin erschossen - 35-Jähriger auf der Flucht

Bargteheide (dpa) - Ein 35-Jähriger hat in Bargteheide in Schleswig-Holstein erst seine Freundin erschossen und dann selbst die Polizei gerufen. Er floh vom Tatort in einem Mehrfamilienhaus im Zentrum der Stadt. Bis zum Abend blieb die Großfahndung der Polizei erfolglos.

12.08.2016 UPDATE: 12.08.2016 22:36 Uhr 1 Minute, 4 Sekunden
Polizeieinsatz
Polizei- und Rettungskräfte stehen in Bargteheide vor einem Mehrfamilienhaus. Ein Mann hat dort seine Freundin erschossen, anschließend die Polizei informiert und ist dann geflohen. Foto: Daniel Bockwoldt/Archiv

Bargteheide (dpa) - Ein 35-Jähriger hat in Bargteheide in Schleswig-Holstein erst seine Freundin erschossen und dann selbst die Polizei gerufen. Er floh vom Tatort in einem Mehrfamilienhaus im Zentrum der Stadt. Bis zum Abend blieb die Großfahndung der Polizei erfolglos.

Der Mann gilt als gefährlich und ist möglicherweise bewaffnet. "Der Mann hat selbst bei uns angerufen und angegeben,

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+