Plus

Behinderte Frau in Indien vergewaltigt und getötet

Neu Delhi (dpa) - Eine geistig behinderte Frau ist in Indien vergewaltigt, gefoltert und getötet worden. Acht mutmaßliche Täter seien gefasst worden, sagte der Polizeichef von Haryana laut dem indischen Sender NDTV.

09.02.2015 UPDATE: 09.02.2015 12:11 Uhr 1 Minute, 17 Sekunden
Proteste in Indien
Viele Inder fordern die Todesstrafe für Vergewaltiger. Foto: Jagadeesh Nv/Archiv

Neu Delhi (dpa) - Eine geistig behinderte Frau ist in Indien vergewaltigt, gefoltert und getötet worden. Acht mutmaßliche Täter seien gefasst worden, sagte der Polizeichef von Haryana laut dem indischen Sender NDTV.

Die verstümmelte Leiche der 28 Jahre alten Nepalesin war laut lokalen Medien in einem Feld bei Rohtak gefunden worden, etwa 75 Kilometer von der Hauptstadt Neu Delhi

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+