Plus Zweite Charge

Aldi Nord ruft Salami wegen Salmonellen zurück

Keime in der Wurst: Wegen Salmonellen muss ein Unternehmen aus Bayern auch eine zweite Charge Salami zurückrufen. Aus dem Handel sei die Ware bereits entfernt worden.

17.10.2017 UPDATE: 17.10.2017 12:23 Uhr 43 Sekunden
Aldi Markt
Logo von Aldi Nord. Foto: Hauke-Christian Dittrich/Illustration

Heilsbronn (dpa) - Wegen Salmonellen-Funden hat ein bayerischer Wursthersteller eine weitere Charge von ausschließlich bei Aldi Nord verkaufter Mini-Salami zurückgerufen.

Die Keime seien im Rahmen eigener Kontrollen gefunden worden, teilte eine Sprecherin der Hans Kupfer & Sohn GmbH & Co. KG im mittelfränkischen Heilsbronn mit. Vom Verzehr der Salami werde dringend

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+