Plus Witterungsbedingte Ausfälle

Züge am Leipziger Hauptbahnhof rollen wieder

Leipzig (dpa) - Am Leipziger Hauptbahnhof ist der Zugbetrieb am Sonntag wieder komplett aufgenommen worden - allerdings müssen Reisende weiter mit witterungsbedingten Einschränkungen rechnen.

18.03.2018 UPDATE: 18.03.2018 09:53 Uhr 31 Sekunden
Hauptbahnhof in Leipzig
Fahrgäste im Leipziger Hauptbahnhof. Der Zugverkehr in Leipzig ist am Sonntag wieder komplett aufgenommen worden. Foto: Sebastian Willnow

Leipzig (dpa) - Am Leipziger Hauptbahnhof ist der Zugbetrieb am Sonntag wieder komplett aufgenommen worden - allerdings müssen Reisende weiter mit witterungsbedingten Einschränkungen rechnen.

"Im gesamten Raum Halle/Leipzig kann es noch zu Ausfällen, Teilausfällen und Verspätungen kommen", sagte eine Bahnsprecherin am Morgen. Grund dafür seien Schneeverwehungen durch Windböen. "Alles,

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+