Plus Weitere Tote befürchtet

Schlammlawinen in Kalifornien: Helfer suchen nach Vermissten

Hunderte Häuser sind bei den Schlammlawinen in Kalifornien zerstört worden. Mehr als ein Dutzend Menschen wird noch immer vermisst. Rettungskräfte fürchten weitere Tote.

11.01.2018 UPDATE: 11.01.2018 16:08 Uhr 54 Sekunden
Nach einer Schlammlawine
Tödliche Schlammlawinen nach schweren Regenfälle in Südkalifornien. Foto: Mike Eliason/Santa Barbara County Fire Department

Santa Barbara (dpa) - Nach den schweren Schlammlawinen in Kalifornien mit mehreren Toten dauern die Rettungsarbeiten in den überfluteten Gebieten an.

Hunderte Helfer suchten auch an diesem Donnerstag noch nach Überlebenden. Mehr als ein Dutzend Menschen wurde in der Nacht noch vermisst. Die Rettungskräfte befürchteten deswegen, dass die Zahl der Todesopfer weiter steigen könnte.

In

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+