Plus Von Sturzflut überrascht

Drama in Thailand: Fußballmannschaft in Höhle eingeschlossen

Seit zwei Tagen gibt es kein Lebenszeichen von einer thailändischen Fußballmannschaft. Dennoch haben die Helfer die Hoffnung noch nicht aufgegeben. Die Suche in einer überfluteten Höhle ist ein Rennen gegen die Zeit.

25.06.2018 UPDATE: 25.06.2018 14:08 Uhr 1 Minute, 4 Sekunden
Höhleneingang
Der Eingang zur Höhle, in der die Jugend-Fußballmannschaft nach einer Sturzflut eingeschlossen ist. Foto: AP

Bangkok (dpa) - Retter in Thailand versuchen verzweifelt, eine in einer Höhle eingeschlossene Jugend-Fußballmannschaft freizubekommen. Eine Sturzflut hat der Mannschaft und ihrem Trainer den Weg nach draußen versperrt.

Die Helfer hätten bislang keinen Kontakt zu den Jungen, glaubten aber, dass es noch Hoffnung für die Vermissten gebe, teilte die Polizei der nordthailändischen Provinz

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+