Plus Verdächtiger festgenommen

Studentin wahrscheinlich beim Trampen getötet

Seit Tagen wurde nach einer vermissten Studentin gesucht. Sie wollte von Leipzig nach Bayern trampen. Die Festnahme eines Mannes lässt jetzt in dem Fall Schlimmes vermuten.

19.06.2018 UPDATE: 19.06.2018 18:03 Uhr 1 Minute, 1 Sekunde
Festnahme
Im Zusammenhang mit dem Fall einer vermissten Studentin ist ein Mann festgenommeh worden. Foto: Daniel Reinhardt/Illustration

Leipzig (dpa) - Die vermisste Studentin aus Leipzig ist wahrscheinlich einem Gewaltverbrechen zum Opfer gefallen. Es sei ein Mann festgenommen worden, der im Verdacht stehe, die 28-Jährige getötet zu haben, teilten Polizei und Staatsanwaltschaft Leipzig mit.

Die Frau war zuletzt am Donnerstag gesehen worden, als sie laut Zeugen bei Leipzig trampen wollte und in einen Lastwagen

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+