Plus Schüsse vor Internetcafé

Drei Tote bei Bandenangriff in Malmö

Eine Serie von Schüssen in Malmö auf offener Straße: Drei Menschen sterben, drei weitere werden verletzt. Die Polizei geht davon aus, dass Kriminelle auf Kriminelle schossen.

19.06.2018 UPDATE: 19.06.2018 07:13 Uhr 54 Sekunden
Schüsse in Malmö
Polizisten sichern eine Straße im schwedischen Malmö. Vor einem Internetcafé ist es zu einer tödlichen Schießerei gekommen. Foto: Johan Nilsson/TT NYHETSBYRÅN

Malmö (dpa) - Bei Schüssen auf Bandenmitglieder sind im südschwedischen Malmö drei Menschen getötet worden. Ein 18-Jähriger und ein 29-Jähriger starben am Montagabend kurz nachdem sie in ein Krankenhaus gebracht wurden.

Ein 27 Jahre alter Mann starb am Dienstagmorgen, wie die Polizei erklärte. Drei weitere junge Männer wurden bei dem Zwischenfall verletzt, einer davon schwer.

"Die

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+