Plus Stundenlanges Martyrium

68-Jährige in Krefeld von Mann mit Messer bedroht

Auf offener Straße bedroht in Krefeld ein Mann eine Frau mit einem Messer. Erst Stunden später kommt die Frau wieder frei. Der Mann wird festgenommen.

16.09.2017 UPDATE: 16.09.2017 18:28 Uhr 1 Minute
Einsatz in Krefeld
Sondereinsatzkräfte stehen in Krefeld an einer Bushaltestelle neben einer Straßenbahn. Foto: Marcel Kusch

Krefeld (dpa) - Eine 68 Jahre alte Frau ist am Samstag in der Krefelder Innenstadt stundenlang von einem Mann mit einem Messer bedroht worden. Der 46-Jährige hatte die Frau am Mittag in der Nähe des Hauptbahnhofs aus noch ungeklärten Gründen in seine Gewalt gebracht.

Nach knapp vier Stunden wurde der wegen Drogendelikten polizeibekannte Mann festgenommen. Die Frau und der Täter wurden

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+