Plus Strafbefehl rechtskräftig

Sterbenden gefilmt: Geldstrafe und Fahrverbot für Gaffer

Günzburg (dpa) - Ein Autobahngaffer ist in Bayern zu einer Geldstrafe von 90 Tagessätzen und einem einmonatigen Fahrverbot verurteilt worden.

12.12.2017 UPDATE: 12.12.2017 20:38 Uhr 25 Sekunden
Tödlicher Unfall
Tödlicher Unfall auf der Autobahn 8: Ein Gaffer, der den sterbenden Biker gefilmt hatte, ist nun zu einer hohen Geldstrafe und Fahrverbot verurteilt worden. Foto: Ralf Zwiebler

Günzburg (dpa) - Ein Autobahngaffer ist in Bayern zu einer Geldstrafe von 90 Tagessätzen und einem einmonatigen Fahrverbot verurteilt worden.

Der Günzburger Amtsgerichtdirektor Walter Henle sagte am Dienstag, dass ein entsprechender Strafbefehl gegen den Lasterfahrer rechtskräftig geworden sei. Zuvor hatten mehrere Medien darüber berichtet, dass der Beschuldigte nun 2700 Euro zahlen

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+