Plus Prozess in Stuttgart

Angeklagte gestehen Angriff auf Kevin Großkreutz

Das Opfer selbst kam nicht zum Prozessauftakt nach Stuttgart - Fußball-Weltmeister Kevin Großkreutz plagen gesundheitliche Probleme. Dafür haben die beiden Angeklagten die Prügelattacken auf den Profi gestanden.

26.09.2017 UPDATE: 26.09.2017 05:03 Uhr 1 Minute, 26 Sekunden
Kevin Großkreutz
Fußballprofi Kevin Grosskreutz wurde bei einer Party-Tour in Stuttgart krankenhausreif geprügelt. Foto: Lino Mirgeler/Archiv

Stuttgart (dpa) - Der Prozess um eine nächtliche Prügelattacke auf Fußballprofi Kevin Großkreutz (29) begann am Dienstag in Stuttgart mit einem Geständnis der Angeklagten - aber ohne den Weltmeister von 2014.

Ja, erklärten die Verteidiger der 17 und 18 Jahre alten Angeklagten am Amtsgericht Stuttgart, ihre Mandanten hätten in der Nacht zum 28. Februar in Stuttgart Großkreutz ins Gesicht

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+