Plus Ermordete Joggerin in Endingen

Angeklagter: "In mir war Aggression" (Update)

Angeklagter kann sich die Tat nicht erklären - Am Donnerstag wird der Prozess fortgesetzt

22.11.2017 UPDATE: 22.11.2017 07:53 Uhr 2 Minuten, 10 Sekunden
Landgericht in Freiburg
Das Außenschild des Landgerichts in Freiburg. Foto: Patrick Seeger

Freiburg. (dpa-lsw) Mit einem Geständnis hat rund ein Jahr nach dem Sexualmord an einer Joggerin in Endingen bei Freiburg der Prozess gegen den Angeklagten begonnen. ""ch weiß, dass das, was ich getan habe, nicht zu verzeihen ist. In mir war Aggression, aber kein sexuelles Verlangen", sagte der 40 Jahre alte Familienvater und Berufskraftfahrer am Mittwoch vor dem Landgericht Freiburg. "Ich bin

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+