Plus Gewalttaten

Tote und Verletzte bei zwei Messerattacken in Wuppertal

Am Freitag stirbt in Wuppertal ein Mann bei einem Messerangriff, ein weiterer wird lebensgefährlich verletzt. Auch am Samstagabend kommt es in der Stadt zu einem schweren Angriff.

20.08.2017 UPDATE: 19.08.2017 11:31 Uhr 1 Minute, 4 Sekunden
Wieder Messerattacke in Wuppertal
Polizisten stehen in einem mit Absperrband abgegrenzten Bereich vor einem Bistro in Wuppertal. Dort soll ein 42-Jähriger nach einem Streit mehrmals auf einen 53-Jährigen eingestochen und ihn lebensgefährlich verletzt haben. Foto: Holger Battefeld

Wuppertal (dpa) - Zwei Messerattacken mit einem Toten und zwei lebensgefährlich Verletzten haben die Polizei in Wuppertal am Wochenende in Atem gehalten. Beide Verbrechen haben demnach aber nichts miteinander zu tun.

Nach dem ersten Angriff, bei dem am Freitag ein Mensch starb und einer nur knapp überlebte, nahm die Polizei zwei Jugendliche fest. Gegen die 14 und 16 Jahre alten

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+