Plus Grausiger Fund in Hamburg

Polizei sucht im Fall der zerstückelten Leiche mit Plakaten

Seit Anfang August werden in Hamburg immer wieder Körperteile einer getöteten 48-Jährigen entdeckt. Die Polizei sucht weiter, denn die zerstückelte Leiche ist noch nicht vollständig. Auf Plakaten bitten die Ermittler jetzt um Zeugenhinweise.

18.08.2017 UPDATE: 18.08.2017 15:54 Uhr 1 Minute
Polizeitaucher
Ein Taucher der Polizei sucht im Tiefstackkanal in Hamburg nach weiteren Leichenteilen. Foto: Daniel Reinhardt

Hamburg (dpa) - Im Zusammenhang mit den vielen Leichenteil-Funden in Hamburger Gewässern sucht die Polizei jetzt mit Plakaten nach Zeugen. Die Beamten hängten zwei Versionen der Plakate an den Fundorten der Körperteile der getöteten Frau und im Stadtteil St. Georg auf, wie ein Polizeisprecher sagte.

In St. Georg hatte die 48-Jährige aus Äquatorialguinea den Angaben zufolge unter dem

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+