Plus Grausige Suche geht weiter

Hamburger Polizei findet weiteren Leichenteil

Stück für Stück bergen Polizeitaucher in Hamburger Kanälen die Leichenteile einer Frau. Das Opfer ist eine 48 Jahre alte Prostituierte. Noch ist unklar, ob ein geborgener Kopf auch zu der Vermissten gehört.

16.08.2017 UPDATE: 16.08.2017 05:36 Uhr 36 Sekunden
Suche nach Leichenteilen
In dem Gebiet zwischen Bille- und Tiefstackkanal war kürzlich bereits ein Torso gefunden worden. Foto: Daniel Reinhardt/Archiv

Hamburg (dpa) - Polizeitaucher haben in Hamburg einen weiteren Leichenteil geborgen. Ein Zeuge habe den Fund in der Billwerder Bucht in Rothenburgsort am frühen Mittwochnachmittag gemacht und die Beamten informiert, teilte die Polizei mit.

"Mit hoher Wahrscheinlichkeit besteht ein Zusammenhang zu den in den vergangenen Tagen aufgefundenen Leichenteilen", hieß es weiter. Der Körperteil

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+