Plus Auseinandersetzungen

Polizei beendet Gruppen-Schlägerei in Göttinger Innenstadt

Worum es ging, ist noch unklar. Auch, wie viele Menschen aktiv beteiligt waren. In Göttingen gab es eine Schlägerei zwischen Syrern und Libanesen.

14.08.2017 UPDATE: 14.08.2017 08:36 Uhr 30 Sekunden
Göttinger Innenstadt
Polizeiautos in der Innenstadt von Göttingen: Nach einer Gruppenschlägerei war die Lage unübersichtlich. Foto: Stefan Rampfel

Göttingen (dpa) - Bei einer Schlägerei in der Göttinger Innenstadt haben laut Polizei Syrer und Libanesen aufeinander eingeprügelt.

Insgesamt waren 200 Menschen zusammengekommen, aber nicht alle waren aktiv an der Auseinandersetzung am Sonntagabend beteiligt, wie ein Polizeisprecher sagte. Viele sollen nur zugeschaut haben. Wie viele Menschen sich schlugen, war zunächst noch

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+