Plus Mordfall Susanna

Ali B. soll auch Elfjährige vergewaltigt haben

Ali B. sitzt als mutmaßlicher Mörder der 14-jährigen Susanna in Untersuchungshaft. Gegen ihn wird nun auch wegen der Vergewaltigung einer Elfjährigen ermittelt. In einem Fall soll ein 14-Jähriger dabei gewesen sein, der bisher als Zeuge geführt wurde.

03.07.2018 UPDATE: 03.07.2018 17:18 Uhr 1 Minute, 59 Sekunden
Ali B.
Der mutmaßliche Mörder wird am 10. Juni von Beamten einer Spezialeinheit zu einem Polizeihubschrauber gebracht. Foto: Hasan Bratic

Wiesbaden (dpa) - Der mutmaßliche Mörder der 14-jährigen Susanna aus Mainz soll zweimal auch eine Elfjährige vergewaltigt haben.

Wie die Wiesbadener Staatsanwaltschaft am Dienstag mitteilte, soll Ali B. das Mädchen einmal im März in einer Flüchtlingsunterkunft in Wiesbaden-Erbenheim vergewaltigt haben und ein zweites Mal im Mai. Bei der zweiten Tat soll ein nach derzeitigem

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+