Plus Mit Astsäge bedroht

Elfeinhalb Jahre Haft für Vergewaltigung einer Camperin

Er überfiel ein zeltendes Paar mit eine Astsäge und vergewaltigte die junge Camperin. Für die Tat in der Bonner Siegaue hat ein 31-Jähriger nun eine lange Freiheitsstrafe erhalten. Die Studentin und ihr Freund hatten nach Überzeugung des Gerichts Todesangst.

19.10.2017 UPDATE: 19.10.2017 12:23 Uhr 52 Sekunden
Vor der Urteilsverkündung
Der Angeklagte wird vor der Urteilsverkündung in den Gerichtssaal im Bonner Landgericht geführt. Foto: Henning Kaiser

Bonn (dpa) - Für die Vergewaltigung einer Camperin in der Siegaue bei Bonn ist ein 31-Jähriger zu einer Haftstrafe von elf Jahren und sechs Monaten verurteilt worden. Das Bonner Landgericht sah es als erwiesen an, dass der Angeklagte im April ein junges Paar beim Zelten überfallen hatte.

Der abgelehnte Asylbewerber aus Ghana bedrohte seine Opfer nach Ãœberzeugung der Richter mit einer

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+