Plus Mindestens sechs Fälle

Vergewaltigung von Schülerinnen: Fahndung nach 18-Jährigem

Essen (dpa) - Im Fall der mutmaßlichen Vergewaltigung mehrerer Schülerinnen aus dem Ruhrgebiet fahndet die Essener Polizei bisher noch ergebnislos nach einem der fünf Tatverdächtigen.

15.02.2018 UPDATE: 15.02.2018 12:13 Uhr 40 Sekunden
Pressekonferenz der Polizei
Der Essener Kriminalhauptkomissar Ulrich Schmitz bei einer Pressekonferenz zu den Festnahmen wegen Sexualstraftaten. Foto: Caroline Seidel

Essen (dpa) - Im Fall der mutmaßlichen Vergewaltigung mehrerer Schülerinnen aus dem Ruhrgebiet fahndet die Essener Polizei bisher noch ergebnislos nach einem der fünf Tatverdächtigen.

Es seien mehrere Hinweise auf den 18-Jährigen eingegangen, sagte ein Polizeisprecher. "Die entscheidende Spur war aber noch nicht darunter."

Die jungen Männer im Alter zwischen 16 und 23 Jahren sollen

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+