Plus In Berlin zusammengebrochen

Der Mann, den keiner kennt: Rätsel um Koma-Patienten

Seit vier Monaten versucht die Berliner Kripo die Identität eines Mannes zu klären. Er brach beim Joggen im Park zusammen und liegt bewusstlos im Krankenhaus. Niemand weiß, wer er ist.

08.07.2018 UPDATE: 08.07.2018 11:18 Uhr 2 Minuten, 46 Sekunden
Rätsel um Berliner Koma-Patienten
Dieser unbekannte Mann liegt seit einem Sturz beim Joggen am 13. März im Volkspark Wilmersdorf im Koma. Seitdem versucht die Berliner Kripo die Identität des Mannes zu klären. Foto: Polizei Berlin

Berlin (dpa) - Er ist der Mann, den niemand vermisst. Seit vier Monaten nun schon. Das gab es bisher noch nicht in der langen Geschichte der Berliner Charité. Niemand weiß, wer dieser Patient ist, der noch immer im Koma liegt.

Ergrautes Haar, buschige Augenbrauen und eine gute Figur für einen Senior zwischen 60 und 70, durchtrainiert. Sie haben ihn auf der Intensivstation nun in ein

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+