Plus Gewaltverbrechen vermutet

Schicksal von Tramperin trotz Festnahme ungewiss

Seit Tagen wurde nach einer vermissten Tramperin aus Leipzig gesucht. Die Polizei geht inzwischen von einem Verbrechen aus, ein Verdächtiger wurde gefasst. Aber wo ist die gesuchte Frau?

20.06.2018 UPDATE: 20.06.2018 09:23 Uhr 1 Minute, 29 Sekunden
Autohof Schkeuditz
LKW parken auf einem Autohof in Schkeuditz-West. Hier wurde eine 28-jährige Studentin aus Leipzig zuletzt gesehen. Foto: Hendrik Schmidt

Leipzig/Bamberg (dpa) - An einer Tankstelle an der A9 in der Nähe des Leipziger Flughafens spricht eine Tramperin mit mehreren Männern. Sie will am Donnerstagabend vor einer Woche nach Bayern mitgenommen werden. Die 28-Jährige steigt in einen Lastwagen, danach wird sie nicht mehr gesehen.

Nach tagelanger Suche gibt die Polizei bekannt, dass aus dem Vermisstenfall wahrscheinlich ein

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+