Plus Familiendrama in Villingendorf

Polizistin weint im Prozess um Dreifach-Mord

Ein Junge stirbt am Tag seiner Einschulung - erschossen vermutlich vom eigenen Vater. Auch der neue Partner der Mutter und dessen Cousine kommen im Kugelhagel um. Polizisten eilen zum Tatort. Noch Monate später sind sie schockiert.

16.03.2018 UPDATE: 16.03.2018 17:08 Uhr 2 Minuten, 13 Sekunden
Prozessauftakt
Gespräch mit einem Vermummten: Rechtsanwalt Bernhard Mussgnug spricht mit dem Angeklagten im Prozess um den Dreifachmord von Villingendorf. Foto: Marijan Murat

Rottweil (dpa) - Ein Familienstreit, Schüsse fallen - so viel hatten die drei Streifenpolizisten schon über Funk erfahren, als sie am 14. September 2017 mit Blaulicht in eine Wohnsiedlung in Villingendorf (Baden-Württemberg) rasen.

Mit Maschinengewehren und Amokausrüstung rennen sie in den Garten an der gemeldeten Adresse - dort bietet sich ihnen ein Bild des Schreckens.

Im Schein

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+