Plus Familiendrama im Schwarzwald

Suche nach Täter von Villingendorf läuft weiter

Drei Menschen sind tot, darunter ein kleiner Junge. Tatverdächtig ist der Vater des Sechsjährigen. Zahlreiche Hinweise sind eingegangen. Doch die Polizei sucht seit Tagen vergeblich nach dem Mann.

18.09.2017 UPDATE: 18.09.2017 07:33 Uhr 1 Minute, 34 Sekunden
Polizei in Villingendorf
Die Polizei sucht mit Großaufgebot. Foto: Sebastian Gollnow

Villingendorf (dpa) - Nach dem Verbrechen in der Schwarzwaldgemeinde Villingendorf suchen die Ermittler weiter nach dem Mann, der zwei Erwachsene und seinen sechsjährigen Sohn erschossen haben soll.

Bislang sei eine dreistellige Zahl von Hinweisen zum mutmaßlichen Täter und der Tat vom vergangenen Donnerstagabend eingegangen, sagte ein Polizeisprecher. Das letzte von drei Waldgebieten

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+