Plus Ermittlungen laufen

Verbrühtes Mädchen stand nach eigenen Worten im Hexenkessel

Die Schmerzen müssen höllisch gewesen sein: Ein Mädchen wird bei einem Fastnachtsumzug in einen Kessel mit heißem Wasser gestellt. Wer der 18-Jährigen das angetan hat, ist weiter unklar.

07.02.2018 UPDATE: 07.02.2018 13:54 Uhr 1 Minute, 13 Sekunden
Hexenkessel
Die Frau war durch das heiße Wasser im Kessel schwer an den Beinen verbrüht worden. Foto: Stephen Wolf

Eppingen (dpa) - Das bei einem Fastnachtsumzug in Eppingen bei Heilbronn verbrühte Mädchen hat nach eigenem Worten in einem mit heißem Wasser gefüllten Hexenkessel gestanden. Das habe die 18-Jährige in einem ersten Gespräch mit der Polizei bestätigt, sagte ein Polizeisprecher.

Zuvor hatte die "Heilbronner Stimme" darüber berichtet. Der Sachbearbeiter der Polizei habe mit der jungen Frau

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+