Plus Empörung über Pegida-Initiator

Nach Tod von 14-Jähriger: Schule plant Trauerfeier für Keira

An einer Berliner Schule herrscht Trauer. Ein Mitschüler soll ein Mädchen erstochen haben - und Pegida-Initiator Bachmann stellt einen Unschuldigen im Netz an den Pranger.

13.03.2018 UPDATE: 13.03.2018 16:38 Uhr 1 Minute, 9 Sekunden
Ermordete 14-Jährige
Gedenken an die ermordete Keira in Berlin. Ein 15 Jahre alter Mitschüler hat gestanden, das Mädchen in Alt-Hohenschönhausen erstochen zu haben. Foto: Paul Zinken

Berlin (dpa) - Nach dem gewaltsamen Tod der 14 Jahre alten Keira in Berlin plant ihre Schule eine Trauerfeier. Das genaue Datum stehe aber noch nicht fest, sagte Schulleiter Thomas Barthl vom Grünen Campus Malchow.

Denkbar sei eine Trauerfeier vor den Schulferien, die in Berlin am 26. März beginnen. "Da ist weiter Trauer und Fassungslosigkeit, da sind Fragen, die keiner beantworten

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+