Plus Barsinghausen in Niedersachsen

Getötete 16-Jährige: Verdächtiger wohl Zufallsbekanntschaft

Einen Tag nach dem Fund einer erschlagenen Jugendlichen in der Nähe von Hannover nimmt die Mordkommission "Anna" einen 24-Jährigen fest. Nun sitzt der Mann in U-Haft.

19.06.2018 UPDATE: 18.06.2018 09:13 Uhr 1 Minute, 1 Sekunde
Sichtschutz
Polizeibeamte sichern hinter einem Sichtschutz Spuren nach dem Fund der Frauenleiche in Barsinghausen. Foto: Peter Steffen

Barsinghausen (dpa) - Im Fall einer getöteten 16-Jährigen aus dem niedersächsischen Barsinghausen haben die Ermittler einen Haftbefehl erwirkt, aber noch kein Geständnis des Tatverdächtigen. Der 24 Jahre alte Mann soll die Jugendliche in der Tatnacht kennengelernt haben.

"Nach derzeitigem Ermittlungsstand war es eine Zufallsbekanntschaft", sagte Polizeisprecherin Kathrin

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+