Plus Auf Güterwagen geklettert

13-Jähriger stirbt nach Stromschlag an Bahnhof

Darmstadt (dpa) -Ein 13-Jähriger hat an einer Oberleitung an einem Darmstädter Bahnhof einen tödlichen Stromschlag bekommen - nun untersuchen Ermittler den Unfallhergang.

05.07.2018 UPDATE: 05.07.2018 08:08 Uhr 46 Sekunden
Stromschlag an Oberleitung
Sanitäter und Notfallseelsorger am Bahnhof Darmstadt-Kranichstein. Foto: Alexander Keutz

Darmstadt (dpa) -Ein 13-Jähriger hat an einer Oberleitung an einem Darmstädter Bahnhof einen tödlichen Stromschlag bekommen - nun untersuchen Ermittler den Unfallhergang.

Zu den offenen Fragen gehöre, wie der Junge mit der Starkstrom führenden Oberleitung in Berührung kam, sagte eine Sprecherin der Bundespolizei am Donnerstag. Der 13-Jährige war am Mittwoch auf einen Güterwaggon

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+