Plus Drama auf der A67

Zeugen schildern tödlichen Geisterfahrer-Unfall anders

Zwei Tage nach dem Geisterfahrer-Unfall bei Rüsselsheim werden neue Details bekannt. Das Drama mit drei Toten ereignete sich anders als zunächst gedacht - doch viele Fragen sind noch unbeantwortet.

25.09.2017 UPDATE: 24.09.2017 09:08 Uhr 1 Minute, 22 Sekunden
Unfall mit Geisterfahrer
Ein völlig zerfetzter LKW liegt nach dem schweren Geisterfahrerunfall am Autobahndreieck Rüsselsheim auf der Fahrbahn. Foto: Sebastian Stenzel/iesbaden112.de

Rüsselsheim/Darmstadt (dpa) - Der Falschfahrer-Unfall auf der Autobahn bei Rüsselsheim mit drei Toten hat sich Zeugen zufolge anders zugetragen als zunächst vermutet. Das sagte Polizeisprecher Sebastian Trapmann in Darmstadt unter Berufung auf die Befragung anderer Autofahrer.

Man gehe nun davon aus, dass der Unfallverursacher am Samstag mit seinem Kleinlastwagen auf einem Zubringer zur

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+