Plus Ãœber dem East River

Fünf Tote bei Hubschrauberabsturz in New York

Die um die Skyline schwirrenden Hubschrauber sind in New York ein vertrauter Anblick. Touristen gönnen sich auf diesem Weg einen spektakulären Blick. Für fünf von ihnen endet ein abendlicher Flug tödlich.

12.03.2018 UPDATE: 12.03.2018 06:53 Uhr 1 Minute, 22 Sekunden
Statement
Pressekonferenz nach dem Unglück: Über dem East River in New York ist ein Hubschrauber abgestürzt. Foto: Li Muzi/XinHua

New York (dpa) - Beim Absturz eines Hubschraubers über dem East River in New York sind alle fünf Passagiere ums Leben gekommen. Ein Sprecher der Feuerwehr sagte der "New York Times" am Morgen, dass zwei von ihnen noch am Unglücksort starben und drei weitere später im Krankenhaus.

Der Pilot liege im Krankenhaus, sein Zustand sei "o.k.". Ein Sprecher der New Yorker Polizei nannte dem

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+