Plus Ungewöhnlich viele Fälle

Mord und Totschlag in Berlin: vier Fälle in einer Woche

Seit Sonntag wurden in Berlin mehrere Tote entdeckt, die gewaltsam ums Leben kamen. Nach den geflüchteten Tätern wird gesucht.

19.05.2017 UPDATE: 19.05.2017 22:31 Uhr 1 Minute, 8 Sekunden
Mord in Heiligensee
Vor einem Haus in Heiligensee: Hier wurde die Leiche einer Frau gefunden. Foto: Paul Zinken/Archiv

Berlin (dpa) - Mordermittler in Berlin müssen derzeit ungewöhnlich viele Fälle aufklären. Innerhalb einer Woche kam es zu vier Tötungsverbrechen in der Hauptstadt. Drei der Täter seien noch auf der Flucht, teilte die Polizei am Freitag mit.

Gegen einen gefassten 26-jährigen Verdächtigen wurde Haftbefehl wegen Mordes erlassen. "So viele Delikte in so kurzer Zeit, das kommt nicht aller

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+