Plus Toter und Schwerverletzte

Drama in Einfamilienhaus

Ein Toter, zwei Schwerverletzte in Baden-Württemberg - was genau in dem Einfamilienhaus geschehen ist, weiß man noch nicht. Die Polizei ermittelt in alle Richtungen.

05.03.2017 UPDATE: 05.03.2017 16:01 Uhr 44 Sekunden
Fundort
Die Polizei war durch einen Hinweis auf die Notsituation im Haus aufmerksam geworden. Foto: Christoph Schmidt

Oberndorf (dpa) - In einem Einfamilienhaus in Oberndorf am Neckar ist ein 52-jähriger Familienvater tot aufgefunden wurden. Seine 49 Jahre alte Frau und der 13-jährige Sohn kamen schwer verletzt in ein Krankenhaus, wie die Polizei am Sonntag mitteilte.

Was genau passiert ist, war zunächst unklar. Hinweise auf einen Überfall oder andere kriminelle Handlungen von außen lägen nicht

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+