Plus Sterbliche Ãœberreste entdeckt

Leiche aus "Mordprozess ohne Leiche" gefunden?

Wende im Indizienprozess. Vor zwei Jahren verschwand eine sechsfache Mutter spurlos. Fünf Angehörige müssen sich wegen Mordes verantworten. Nun haben Ermittler sterbliche Überreste gefunden - womöglich von der Vermissten.

21.07.2017 UPDATE: 21.07.2017 09:41 Uhr 54 Sekunden
Landgericht Wuppertal
Landgericht in Wuppertal. Hier läuft der Mordprozess gegen fünf Familienangehörige der vor über einem Jahr in Solingen verschwundenen sechsfachen Mutter Hanaa S. Foto: Jan-Philipp Strobel

Wuppertal (dpa) - Auf der Suche nach der seit mehr als zwei Jahren verschwundenen Hanaa S. ist eine Frauenleiche gefunden worden. Die sterblichen Überreste lagen in einem Waldgebiet nahe dem baden-württembergischen Kronau, wie Polizei und Staatsanwaltschaft Wuppertal am Morgen mitteilten.

Dort war die Leiche der sechsfachen Mutter aus Solingen bereits vermutet worden. Es ist aber noch

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+