Plus Sitzreihen aus Schaukel gelöst

Unfall auf US-Jahrmarkt: Toter und Verletzte

Ein Defekt auf einem Jahrmarkt im US-amerikanischen Columbus löst eine Tragödie aus: Menschen werden aus den Sitzen geschleudert, ein junger Mann kommt ums Leben.

27.07.2017 UPDATE: 27.07.2017 09:31 Uhr 52 Sekunden
Tragödie auf US-Jahrmarkt
Auf einem Jahrmarkt in Columbus hatten sich Sitzreihen aus einer Art Schaukel gelöst. Ein 18-Jähriger ist dabei ums Leben gekommen. Foto: Barbara J. Perenic

Columbus (dpa) - Bei einem Unfall auf einem US-Jahrmarkt ist ein 18-Jähriger auf einem Fahrgeschäft ums Leben gekommen. Wie die Feuerwehr dem Sender NBC4 Columbus am Mittwoch (Ortszeit) mitteilte, wurden sieben weitere Menschen verletzt, fünf davon schwer. Sie befänden sich in einem kritischen Zustand.

Auf einem Amateurvideo war zu sehen, wie sich die Sitzreihen aus einer Art Schaukel

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+