Plus Mutmaßliches Familiendrama

Polizei entdeckt zwei Tote in Essener Wohung

In einer Essener Wohnung hat womöglich ein Sohn seine Eltern erstochen. Der 38-Jährige rief selbst die Polizei. Er war schwer verletzt als die Beamten eintrafen.

23.05.2017 UPDATE: 23.05.2017 10:46 Uhr 44 Sekunden
Spurensuche
Ein Mitarbeiter der Spurensicherung am Tatort in Essen. Foto: Stephan Witte/KDF-TV & Picture

Essen (dpa) - Nach einem mutmaßlichen Familiendrama hat die Polizei in einer Essener Wohnung zwei Tote und einen schwer verletzten Tatverdächtigen entdeckt.

Der 38-Jährige wurde von einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht und schwebte am Dienstagvormittag noch in Lebensgefahr, wie ein Polizeisprecher sagte. Bei den Toten handelt es sich womöglich um die 61 Jahre alte Mutter und

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+