Plus Gebäudeverkleidung illegal?

Polizei rechnet mit 79 Toten nach Londoner Hochhausbrand

Die Brandkatastrophe in London hat noch mehr Menschenleben gekostet als bisher angenommen. 79 Todesopfer sollen es sein. Manche von ihnen wird man vielleicht nie identifizieren können. Bei Anwohnern und Hinterbliebenen mischen sich Wut und Trauer.

19.06.2017 UPDATE: 18.06.2017 16:16 Uhr 1 Minute, 43 Sekunden
Ausgebrannt
Stockwerk im ausgebrannten Grenfell Tower in London. Foto: Uncredited/Metropolitan Police

London (dpa) - Sogar erfahrene Ermittler können das Ausmaß der Feuerkatastrophe schwer fassen: Die Polizei rechnet nach dem Hochhausbrand in London nun mit 79 Todesopfern. Die erneut gestiegene Zahl teilte Stuart Cundy von Scotland Yard mit.

Bislang seien offiziell erst fünf Opfer identifiziert. Es sei durchaus möglich, dass das nicht bei allen Todesopfern gelingen werde, so sehr habe

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+