Plus Frau von Baum erschlagen

Unwetter richtet schwere Schäden an

Heftige Gewitter ziehen in Deutschland von West nach Ost, überfluten Straßen, entwurzeln Bäume und setzen Häuser in Brand. Eine Frau kommt in Dortmund ums Leben. Im Süden und Südosten muss an diesem Freitag erneut mit Unwettern gerechnet werden.

20.07.2017 UPDATE: 20.07.2017 06:46 Uhr 1 Minute, 49 Sekunden
Todesopfer in Dortmund
Ein Baum ist in Dortmund (Nordrhein-Westfalen) durch ein heftiges Unwetter auf eine Frau gestürzt. Foto: René Werner

Köln/Offenbach (dpa) - Bei Unwettern in Deutschland ist mindestens ein Mensch ums Leben gekommen. Heftige Gewitter mit Starkregen, Sturmböen, Hagel und Blitzeinschlägen richteten am Mittwoch schwere Schäden an.

Feuerwehr und Rettungsdienste waren bis in die frühen Morgenstunden am Donnerstag im Einsatz. Nordrhein-Westfalen war am stärksten betroffen, doch auch in Nord- und Süddeutschland

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+