Plus Endstation auf dem Bahnsteig

Auto rast in Berliner U-Bahn-Station: Vier Schwerverletzte

Ein 19-Jähriger touchiert in Berlin eine Radfahrerin, verliert die Kontrolle über sein Auto und rast eine U-Bahn-Treppe hinunter. Vier Menschen werden schwer, zwei leicht verletzt. Die Ursache ist unklar.

27.05.2017 UPDATE: 26.05.2017 21:51 Uhr 48 Sekunden
Auto in der U-Bahn-Station
Auto in der U-Bahn-Station: Der silberfarbene Wagen ist im Hintergrund zu erkennen (Bestmöglich verfügbare Qualität). Foto: Sebastian Wormsbächer

Berlin (dpa) - Bei einem Verkehrsunfall in Berlin, bei dem ein Auto in eine U-Bahn-Station gerast ist, sind vier Menschen schwer verletzt worden. Zudem erlitten zwei am Bahnsteig stehende Fahrgäste leichte Verletzungen.

Der 19-jährige Autofahrer habe am Freitagabend an einer Kreuzung an der U-Bahn-Station Bernauer Straße eine Radfahrerin gestreift und dann die Kontrolle über seinen Wagen

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+