Plus 16 Verletzte

Massenpanik in Londoner U-Bahn wohl von Streit verursacht

Eigentlich bringt die Briten so schnell nichts aus der Ruhe. Nach mehreren Terrorattacken auf der Insel hat aber offenkundig schon ein Wortgefecht ausgereicht, um in London eine Massenpanik auszulösen.

25.11.2017 UPDATE: 25.11.2017 08:18 Uhr 1 Minute, 24 Sekunden
Zwischenfall in London
Menschen gehen zur U-Bahnstation Oxford Circus, nachdem die Station nach dem Zwischenfall wieder eröffnet wurde. Foto: Alastair Grant

London (dpa) - Ein Streit zwischen zwei Männern soll nach bisherigen Ermittlungen der Auslöser für die Massenpanik rund um die Londoner U-Bahnstation Oxford Circus gewesen sein.

Die Polizei veröffentlichte Videobilder der verbalen Auseinandersetzung auf dem Bahnsteig. Man würde "sich jetzt gerne mit diesen beiden Personen unterhalten", hieß es. Die Polizei suchte auch Zeugen des

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+