Plus John Helliwell bei "Rock meets Classic"

Treffen der Rockheroen von Saga bis Supertramp im Mannheimer Rosengarten

Zwei Supertramp-Mitglieder auf einer Bühne: John Helliwell tritt am 19. April gemeinsam mit Jesse Siebenberg bei "Rock meets Classic" im Mannheimer Rosengarten auf.

28.03.2018 UPDATE: 30.03.2018 06:00 Uhr 3 Minuten, 43 Sekunden
John Helliwell. Foto: Gawron​

Über vier Jahrzehnte war er Bestandteil einer Rock-Legende: John Helliwell hat mit seinem Saxofon den Sound von Supertramp entscheidend mitgeprägt. Demnächst geht der mittlerweile 73-Jährige wieder auf Tour und steht gemeinsam mit Supertramp-Sänger Jesse Siebenberg bei "Rock meets Classic" auf der Bühne. Im RNZett-Interview spricht Helliwell darüber, wie es dazu kam – und ob es vielleicht doch

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+