Plus Grausame Tat sorgte für Aufsehen

"Schon der Tatort erzählt eine Geschichte"

In seinem neuen Roman "Menschenfischer" befasst sich Jan Seghers mit dem echten Mordfall Tristan

22.11.2017 UPDATE: 26.11.2017 06:00 Uhr 4 Minuten, 13 Sekunden
Der Autor Matthias Altenburg alias Jan Seghers. Foto: dpa​

Von Rüdiger Busch

Die grausame Tat hatte bundesweit für Aufsehen gesorgt, und sie bewegt die Menschen auch heute noch: Am hellichten Tag wurde am 26. März 1998 im Frankfurter Stadtteil Höchst der 13-jährige Tristan Brübach brutal ermordet. Fast 20 Jahre sind seither vergangen, doch der Täter wurde nie gefasst. Die Spekulationen um die Identität des Mörders und sein Motiv reißen nicht

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+