Plus Eros Ramazzotti im RNZett-Interview

"Geld ist mir nicht wichtig"

Der 55-Jährige hat er mit "Vita ce n’è" ("Da ist Leben") ein neues Album herausgebracht und möchte, dass die Leute sich auch noch in 20 Jahren an seine Songs erinnern.

23.11.2018 UPDATE: 29.11.2018 06:00 Uhr 3 Minuten, 33 Sekunden
Auf seinem neuen Album singt Eros 
Ramazzotti über Werte, die ihm etwas bedeuten. Foto: dpa​

Eros Ramazzotti feierte vor wenigen Wochen seinen 55. Geburtstag. Warum er sich nicht auf alten Erfolgen ausruhen will, für was er sein Geld am liebsten ausgibt und welche Probleme das Altern mit sich bringt – darüber sprach der italienische Sänger mit RNZett-Autor Steffen Rüth in seinem Mailänder Studio "L’Isola".

Eros, worauf kam es Dir beim neuen Album "Vita ce n’è" besonders

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+