Plus Die Panda-Maske bleibt

Für Cro steht die Musik im Vordergrund, nicht seine Person

Der 27-jährige Schwabe hat bereits alles erreicht, was man in Deutschland als Musiker erreichen kann. Nun erscheint mit "tru." sein drittes Studioalbum.

06.09.2017 UPDATE: 07.09.2017 06:00 Uhr 2 Minuten, 44 Sekunden
Cro on Stage. Foto: dpa​

Cro, wie haben Sie den Sound gefunden, der Ihnen für das Album vorschwebte?

Es ist einfach mein Geschmack, der das Album so klingen lässt, wie es klingt. Vorher war ich mit einem Laptop in meinem Zimmer unterwegs und habe da meine Platten produziert. Diesmal habe ich mich noch mehr in die Materie reingefuchst. Dadurch habe ich viel gelernt und auch andere Musiker

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+