Plus

Sinsheim: Ex-Liquido Wolfgang Schrödl mit neuem Album zurück

Der 42-jährige Ex-Liquido Wolfgang Schrödl  hatte zwischenzeitlich in Indie-Bands gespielt. Sein aktuelles Projekt heißt "7fields", zu dem ihn Narcotic-Produzent Olaf Opal ermutigt hat. Es erscheint am Freitag.

13.03.2017 UPDATE: 16.03.2017 06:00 Uhr 1 Minute, 42 Sekunden

Von Alex Wenisch

Wolfgang Schrödl ist zurück. Der Ex-Frontmann von Liquido hat acht Jahre nach Auflösung der Sinsheimer Hit-Band seine erste Solo-Platte aufgenommen. Schon zu Liquido-Zeiten wollte er das machen, hatte die Ambition aber aus Loyalität zur Band zurückgestellt. "Was in der Rückschau vielleicht falsch war", wie der 42-Jährige sagt. Zwischenzeitlich hatte Schrödl in

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+